2019 08 13 logo feuerwehr klLiebe Hoetmarer,
im November des Jahres 1919 wurde nach einem großen Brand die Gründung der Freiwilligen Feuerwehr Hoetmar beschlossen. Schon bei der Gründungsversammlung zählte der Löschzug 58 aktive und 32 passive Mitglieder. Dieser Beschluss ist nun schon 100 Jahre her und aus diesem Grund feiert der Löschzug Hoetmar der Freiwilligen Feuerwehr Warendorf in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen.

Dieses besondere Ereignis möchten wir mit allen Hoetmarern am 31. August & 01.September 2019 gebührend feiern.
Um besser planen zu können, bitten wir für den Seniorenkaffe und die Fahrradtour um eine Anmeldung.

2019 08 13 feuerwehr festprogramm klFür den Kaffee bei:
Stephanie Kottenstedde 02585 / 1264
Martina Recker 0170 / 5892808
Rita Schössler 02585 / 7678

Für die Fahrradtour bei:
Josef Recker 0172 / 4027953

Über Ihr kommen würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
BOI Willi Kottenstedde, Einheitsführer
BOI Carsten Recker, stellv. Einheitsführer