Viele Fahrgäste des Bürgerbusses Hoetmar stimmen sich in den nächsten Tagen auf die Adventszeit ein. Auch der Bürgerbusverein will dazu beitragen und hat eine ganz besondere Überraschung für seine Fahrgäste an zwei Tagen im Advent organisiert.

Am Donnerstag, den 05.12. und am Mittwoch, den 18.12. gibt es im Bürgerbus weihnachtliche Livemusik. Hierzu konnte der ehemalige Konrektor der Hauptschule Freckenhorst Heinrich Hellmann gewonnen werden. Viele Hoetmarer dürften Herrn Hellmann noch aus seiner Zeit an der Freckenhorster Hauptschule bekannt sein.
Sie alle und natürlich auch alle anderen Fahrgäste sind eingeladen, an diesen Tagen mit dem Bürgerbus mitzufahren und dieses einmalige Ereignis zu genießen und ihre Fahrt bei adventlicher Livemusik zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Der Bürgerbusverein freut sich auf entsprechende Resonanz.

Pressemeldung Bürgerbusverein Hoetmar