2020 07 26 huerkamp klLiebe Hoetmarerinnen und liebe Hoetmarer,
Hoetmar war 45 Jahre mein privater Lebensmittelpunkt. Meine Ehefrau Daniela und ich haben unseren nun erwachsenen Kindern, Sarah und Jonathan, in Hoetmar eine schöne Heimat gegeben. Viele Menschen aus Hoetmar kennen mich aus meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten und als Marathonläufer.

Auch in meiner Zeit in Münster, Köln, Düsseldorf, Aachen und aktuell in der Kernstadt Warendorf, habe ich die Verbindung zu Hoetmar gehalten.
Neben meinen persönlichen Kontakten bin ich weiterhin als aktiver Tischtennisspieler für den SC Hoetmar im Einsatz.
Hoetmar hat meine stabile Lebensbasis gelegt und ich werde nicht vergessen wo meine Wurzeln sind.
Jetzt bewerbe ich mich bei Ihnen/euch als parteifreier Bürgermeisterkandidat um das sehr verantwortungsvolle Amt des Bürgermeisters.
Umfassende Informationen zu mir, meinen Kompetenzen und Haltungen befinden sich unter www.peter-huerkamp.de .
Die Bewohner aller Ortsteile haben mir immer wieder bestätigt, dass der Zusammenhalt und die sehr gute Zusammenarbeit der Hoetmarer Bevölkerung und der Vereine nahezu als legendär bekannt ist und hohe Anerkennung findet.
Meines Erachtens ist Ihre/eure aktive Bürgerbeteiligung ein Vorzeigebeispiel wie gemeinsam Ziele (z.B. Bundesgolddorf, Läutehaus) erreicht werden.
Aus den zahlreichen Gesprächen und (digitalen) Kontakten ist mir deutlich geworden, was die Hoetmarerinnen und Hoetmarer von der Politik und der Verwaltung in Warendorf erwarten.

Den vollständigen Bericht und vier Fragen zu Hoetmarer Themen an den Bürgermeisterkandidaten lesen Sie in der nächsten "Wir in Hoetmar", die Ende Juli erscheint.

Pressemeldung von Peter Huerkamp, parteiloser Bürgermeisterkandidat / Foto:Andreas Poschmann