2020 12 27 radtour klSicherlich können sich noch viele Heimatfreunde an die wunderschönen Radtouren unter Federführung von Alfred Mense erinnern. An diese Tradition möchten nun zwei Heimatfreunde im kommenden Jahr anknüpfen. „Nach allen Absagen im kulturellen Bereich möchten wir nun mit unseren Planungen auch ein wenig positive Stimmung in das Dorf tragen,“ sind sich Werner Schulze Selting und Josef Brand einig.

Vorgesehen ist eine erneute Fahrt mit 3 Übernachtungen in der Zeit vom 3.6. (Fronleichnam) bis zum 6.6.2021. Bei max. Tagesetappen von 60-80 km soll eine Teilnehmerzahl von 25 Personen möglichst nicht überschritten werden.
„Zunächst aber wollen wir einmal das Interesse abfragen und bei positiver Resonanz die Planungen verfeinern, wobei das weitere Vorgehen als auch mögliche Anmeldungen natürlich mit einem Corona-Vorbehalt zu sehen sind“, sind sich beide einig.
Bei Interesse erwarten die Heimatfreunde eine Anmeldung bis spätestens zum 20. Januar. Ansprechpartner dafür ist Josef Brand:
Tel. 0 25 85 / 76 24, Mobil 0176 / 56 29 49 39
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Text u. Foto: Josef Brand