pinguine logogegründet:
1991

Anzahl Mitglieder:
9 (Stand: 09.11.2007)

Vereinszweck:
A-Capella Gesang

regelmäßige Veranstaltungen:
Gesangsdarbietungen mit eigener Moderation für jeden Anlass. Das Programm der Gruppe reicht von Songs der Comedian Harmonist über Schlager der 1960er bis 1980er Jahre.

Sonstiges, Besonderheiten:
Seit 1991 wurden über 90 Auftritte von den "Pinguinen" gestaltet. Die Pinguine zeigen ihr musikalisches Können bei Betriebsfesten, Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet.

Auftritte in Dresden, Monreal (Eifel), Amsterdam und Rothenburg/Fulda waren große Erfolge.
Besondere Hüöhepunkte waren die abendfüllenden Konzerte in Freckenhorst und Hoetmar, die von den Pinguinen alleine gestaltet wurden.
Weitere Auftritte sind schon in Planung

Ansprechpartner:
Markus Freimuth
Lambertusplatz 11, 48231 Hoetmar
Tel. 0 25 85 / 93 53 17

Fotos:
 {phocagallery view=category|categoryid=13|limitstart=0|limitcount=0}